Abzweig Steglitz Berlin A104

Hier das Berlin iPhone Foto des Tages. Es zeigt die Autobahn A104, den sogenannten Abzweig Steglitz, kurz vor einem Gewitter.

Der Abzweig Steglitz ist nur 3km lang und verbindet die Konstanzer Straße in Wilmersdorf mit der Schildhornstraße in Steglitz.

Die A104 wurde mittlerweile zu einem Teil der Berliner Stadtautobahn A100.

Hier gibt es ein paar weiterführende Infos zur Bundesautobahn A104 bzw. A100[Abzweig Steglitz]

Ich fahre dieses kleine Stückchen Autobahn immer sehr gerne. Denn wann fährt man schon mal auf einer Autobahn „durch“ eine Hochhaus!?

Und wenn ich Richtung Wilmersdorf fahre, dann ist das für mich auch immer ein Zeichen, daß ich in 5 Minuten zu Hause bin…da gibt man doch gerne Gas!

Die Aufnahme entstand übrigens mit einem iPhone 4S und wurde noch ein bisschen mit Snapseed und VSCOcam bearbeitet.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.