Hochzeitsfotograf in Berlin im Standesamt Neukölln

Hochzeitsfotograf Neukölln – im Standesamt Neukölln

Als Neuköllner Hochzeitsfotograf zu Gast im Standesamt Neukölln.

Letztens durfte ich als Berliner Hochzeitsfotograf ein Brautpaar begleiten, welches sich ihr Jawort im historischen Trausaal vom Standesamt Neukölln gegeben hat. Dieser hat wirklich eine wundervolle Atmosphäre!

Es gibt noch einen zweiten Trausaal, der etwas größer, aber auch moderner gehalten ist. Wer es also etwas ausgefallener mag, der ist in eben jenem historischen Trausaal, welcher mal die Krankenhauskapelle war, bestens bedient! Ich kann das Standesamt Neukölln – und speziell den historischen Trausaal – nur empfehlen!

 

Standesamt Neukölln

Haus 5

Blaschkoallee 32

Tel.: 030 90239 0
e-mail: standesamt@bezirksamt-neukoelln.de

Parkplätze: wenn man Glück hat, direkt vor dem Standesamt 
Hochzeitsfotograf in Berlin im Standesamt Neukölln

Hochzeit im Standesamt Neukölln von Hochzeitsfotograf Nils Wiemer Wiemers

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.