Portrait of Magnus Walker in Berlin

Der ‚Urban Outlaw‘ und Porsche Liebhaber Magnus Walker war im Juli 2017 auf Deutschlandtour. Er machte u.a. Station bei Porsche in Stuttgart, besuchte die Porsche-Hochburg Hamburg, fuhr ein paar Runden auf dem Nürburgring und schaute auch in unserer Hauptstadt Berlin vorbei.

Berlin Outlaw Gathering

Und genau hier hatte er am Sonntag, den 30.07.2017 um 19.00 Uhr vor dem Olympiastadion per Instagram und Facebook zum „Berlin Outlaw Gathering“ aufgerufen.

Rund 50 große und kleine Fans waren seiner Einladung gefolgt und das waren längst nicht alles nur Berliner. Porsche- und Magnus Walker Freunde aus u.a. Leipzig, Hamburg und Wolfsburg waren extra in die Hauptstadt gefahren, für ein Meet & Greet mit Magnus.

Und Magnus Walker ist wirklich ein sehr relaxter Typ! Er hat sich für jeden Zeit genommen, sich mit allen unterhalten, Bücher signiert und sich die angereisten Autos[natürlich meist Porsche, aber nicht nur] von ihren stolzen Besitzern en Detail zeigen lassen.

Ein wirklich sehr sympathischer Mensch!

Porträtfotos von Magnus Walker

Nachdem der größte Trubel vorbei war, hatten Magnus und ich 3 Minuten Zeit um ein paar spontane Porträtaufnahmen vor einem grandiosen Baja Bug von Jo aus Wolfsburg zu fotografieren.

Danke übrigens an Tobi, Mr. West-Berlin-Custom himself für das Halten von meinem Blitz! 😉
Schaut auch gerne mal auf seinem West-Berlin-Custom-Youtube Kanal vorbei! Hier findet Ihr auch ein Video über diesen Treffen mit Magnus Walker am Olympiastadion!

Portätfoto von Magnus Walker in Berlin

Magnus Walker beim Outlaw Gathering 2017 in Berlin

Magnus Walker drinking some Germans Beer

Magnus Walker drinking some Germans Beer

Magnus Walker - Berliner Kindl Beer

Magnus Walker – Berliner Kindl Beer

Magnus Walker - get out and drive!

Magnus Walker – get out and drive!

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.