Hundefotograf in Berlin Nils Wiemer Wiemers

Als Hundefotograf für Brandenburg und Berlin auf der Liebenberger Jagdmesse.

Dieses Jahr stelle ich als Hundefotograf für Brandenburg und Berlin auf der Liebenberger Jagdmesse aus. Von Samstag, den 26.9.2015 bis Sonntag, den 27.9.2015 findet auf dem Schloß & Gut Liebenberg in Löwenberger Land die 6. Liebenberger Jagdmesse statt. Und ich bin dieses mal als Aussteller mit dabei.

Bei der Liebenberger Jagdmesse stehen die Themen Jagd und Naturschutz im Mittelpunkt. Die Messe bietet Trends, Wissenswertes und aktives rund um die Jagd & Natur für Jäger, Jagdinteressierte und Naturliebhaber. Es gibt ein buntes Rahmenprogramm von Jagdhornbäsern über Falken- und Hundevorführungen bis hin zu einem Regionalmarkt.

 

Ihr findet mich dieses Jahr als Aussteller im Messezelt auf dem Stand Nr. 15. Ich präsentiere dort mich und meine Arbeiten als Hundefotograf für Brandenburg und Berlin.

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch!

 

Hier noch ein paar Infos und Tipps für die Messe:

Adresse:

Schloss & Gut Liebenberg
Parkweg 1
16775 Löwenberger Land / OT Liebenberg

Eintritt: 5 EUR [Kinder bis 12 Jahre sind frei]

Parken: kostenlos

weitere Infos: www.schloss-liebenberg.de

Tel.: +49 33094 700 0

 

Terrier-Welpe-Hundefotograf

Ein 9 Wochen alter Terrier Welpe im „vollem Galopp“.

Jagdhund Deutsch Drahthaar fotografiert von Hundefotograf Nils Wiemer Wiemers mit Hensel Grand

Jagdhund Deutsch-Drahthaar fotografiert von Hundefotograf Nils Wiemer Wiemers mit der Hensel Grand.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.